Christian Küchler

Christian Küchler ist für EY Innovalue in der Insurance Practice tätig und gehört seit 2020 dem Führungsteam an.

Seit seinem Einstieg bei EY Innovalue in 2015 hat Christian Küchler eine Vielzahl an Projekten bei nationalen und internationalen Erstversicherungsunternehmen sowie bei Versicherungsmaklern geleitet. Er berät unsere Klienten in Fragestellungen der Unternehmensstrategie, Szenarioplanung, Wachstum, Mergers & Acquisitions und Reorganisation. Darüber hinaus ist er ist ausgewiesener Experte in der Lebensversicherung und in der Nutzung regulatorischer Neuerung als Wachstumschance.

Vor seiner Zeit bei EY Innovalue war Christian Küchler als Unternehmensberater bei Ebner Stolz Management Consultants im Restrukturierungs- / Sanierungsumfeld tätig. Seinen Master of Science in International Management hat er an der ESADE Business School in Spanien erworben, seinen Bachelor of Business an der Bond University in Australien.

 

Kontakt

Expertise

Insurance