Christian Löw

Christian Löw ist in der Payments Practice von EY Innovalue tätig und leitet das globale Payments Acceptance Sector Team von EY. Er ist spezialisiert auf die Bereiche Strategie, Commercial Due Diligence und M&A.

Seit dem Einstieg bei EY Innovalue in 2015 hat Christian Löw Projekte in allen Segmenten des Paymentsmarktes geleitet, u.a. bei Banken, Acquirern, Payment Service Providern, Kartenorganisationen, dem Handel sowie Finanzinvestoren. Er gehört als Director dem Führungsteam des Unternehmens an. Neben der Leitung von Projekten ist er insbesondere für das Staffing sowie das Associate-Mentoring in der Payments Practice verantwortlich.

Christian Löw studierte Business Economics an der Frankfurt School of Finance & Management, der University of Colorado und der Amsterdam Business School. Vor seinem Wechsel zu EY Innovalue war er vier Jahre in London bei einer internationalen Bank im Investmentbanking beschäftigt.

 

Kontakt

Expertise

Payments